slide-1200x800-05.jpg

Über uns

Wir beschäftigen uns bereits in der 3. Generation mit dem Naturprodukt Holz. Begonnen hat alles mit einem Sägewerk in Kuchl (Bezirk Hallein). Der Firmensitz wurde mittlerweil ins schöne Salzkammergut nach Unterach am Attersee verlegt. Das Lager und der gesamte Warenverkehr befindet sich jedoch in Schwanenstadt, gut erreichbar zwischen Linz und Salzburg.

unterach

Im Mittelpunkt steht mittlerweile wiederverwendetes Altholz und echte Unikate aus altem Holz. Das bis zu Jahrhunderten alte Holz wird von uns bis zur fertigen Wiederverwendung aufbereitet. Wir bieten fast alles an, was es am Altholzmarkt zu haben gibt. Aus den schönsten Stücken fertigen wir auch Möbelstücke und andere Einrichtungsstücke. Da wir jedes Stück nur einmal fertigen, ist hier nicht immer etwas im Angebot.

nuss

Zusätzlich liefern wir Ihnen als verlässlicher Partner ausgewähltes und qualitatives Schnittholz, Furniere sowie Holzprodukte.

Anschrift

  Lager (Besucher, LKW):
Falkenau 11 - Tor 9
A-4690 Schwanenstadt

   Büro (Rechnungsanschrift):
Jeritzastraße 19/1
A-4866 Unterach am Attersee